Unsere enge Verbindung „Tagespflege Tiede“ und die „Laascher Strolche“

28. 06. 2024

Am Mittwoch, den 05.06.24 trafen sich wieder „Jung und Alt“, diesmal in der Kita Laascher Strolche.
Die regelmäßigen Treffen zwischen den Kindern der Kita „Laascher Strolche“ und den Senioren der Tagespflege Tiede bringen in letzter Zeit so manche Augen zum Leuchten.
Anlass war heute der Kindertag, welcher gemütlich Ausklang bei Kaffee und Kuchen fand.
Die Kita erwartete ihre Gäste mit bunt geschmückt Räumen. Alles war mit Luftballons, Gebasteltem und kleinen Wimpel ketten dekoriert. Eine Auswahl an Getränken stand bereit.
Beiderseits war die Aufregung natürlich riesengroß! Die Kinder warteten ungeduldig auf ihre Gäste. Und die Senioren waren ganz gespannt auf unsere Kleinen.
Die Betreuer und die Senioren der Tagespflege Tiede überraschten uns mit selbst gebackenem Kuchen, kleinen Naschereien und einem bunten Blumenstrauß.
Gemeinsam wurde gesungen, gelacht und erzählt. Die Leckereien ließen sich alle schmecken…
Ein munteres Geschnatter und Lachen war in der ganzen Kita zu hören.
Es war wieder ein rundum gelungener Vormittag.

Janette Hallas

Bild zur Meldung: Unsere enge Verbindung „Tagespflege Tiede“ und die „Laascher Strolche“